Töpfermarkt Bremen 2012

Auch dieses Jahr musste ich natürlich wenigstens einmal über den hiesigen Töpfermarkt.


Samstag hatte ich es gar nicht geschafft, Sonntag hatte ich nur ganz kurz Zeit und war schon vor dem offiziellen Beginn da.
Trotzdem war es wieder schön (und auch das Wetter war diesmal wenigstens etwas besser als im letzten Jahr).

Ich habe mich, auch wenn ich nur so wenig Zeit hatte, gefreut, die bekannten Gesichter wieder zu sehen! Bis auf Birke Kästner habe ich die bekannten Gesichter des Vorjahres wiedererkannt; bei weiterem Interesse bitte einfach mal dort nachlesen.

2 Gedanken zu “Töpfermarkt Bremen 2012

    • Der Töpfermarkt findet jetzt immer in den Wallanlagen statt, gegenüber der Kunsthalle. Das Bild ist in Richtung des alten Polizeihauses, heute Justizzentrum / Bibliothek, aufgenommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s