Zur Frage der Präsentation

Heimdeko ist mehr die Sache von Ulla, meiner Frau. Ich mische mich da nicht ein. Mitunter sind jedoch Stücke aus meiner kleinen Sammlung dazu sehr gefragt, so wie bei diesem neuen Möbelstück:

130125_setzkasten01

Es geht um das Regal / großer Setzkasten rechts (nicht um Omas alten Küchenschrank), gefunden im Geschäft von „target-homedeko.tradoria-shop.de“ direkt vor Ort in Delmenhorst.

Vorher hing an dieser Stelle ein Bilderrahmen (mit Bild natürlich), aber da kann man halt keine Keramik hineinstellen, von daher bin ich mit diesem neuen Möbel auch sehr einverstanden;)

So sieht es von der Nähe aus:

130125_setzkasten02

Ein Gedanke zu “Zur Frage der Präsentation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s