„Cliffhanger“ von Hans-Otto Gottschalk, Bremen

Ich freue mich, wieder einmal ein Stück des Bremer Künstlers Hans-Otto Gottschalk präsentieren zu können:

140621_gottschalk_cliffhanger

Treibholz und Eisen, 19 cm hoch, datiert auf das Jahr 2011.

Wie das früher hier präsentierte Stück „Caput“ besticht auch dieses durch seine natürlichen Werkstoffe.
Material und Form lassen dem Betrachter viel Raum für mannigfaltige Assoziationen und haben auch mich an diesem kühlen Tag der Sommersonnenwende zum spontanen Werkstitel, der wieder einmal nicht vom Künstler selbst stammt, veranlasst.

2 Gedanken zu “„Cliffhanger“ von Hans-Otto Gottschalk, Bremen

  1. Pingback: Holzobjekte – Stele – Andre Reichart | Teeschale

  2. Pingback: „27.07.16“ von Hans-Otto Gottschalk, Bremen | Teeschale

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s